Krieger Skillung




Hier können Beiträge zum Krieger verfasst werden

Krieger Skillung

Beitragvon Brachialus » Di 1. Jul 2014, 19:30

Aufgabe eines Tanks ist das Binden der Gegner durch den Aufbau von Aggro. Dazu braucht er Wut. Und die bekommt er durch Schläge oder seine Talente. Alle Skillungen mit verbessertem Blutdurst sind in meinen Augen Quatsch für einen Tank. Wenn man 2 Mobs hält, hat man die Wut meist in ausreichender Menge zur Verfügung.

Der Taktiker macht Sinn, wenn du die Haltung wechseln willst. Willst du das? Wozu? Gepullt wird entweder über Fernwaffe, durch Bodypull oder über Sheep vom Magier. Anstürmen, Donnerknall und dann in Verteidigungshaltung dauert zu lange. Taktiker würde ich daher weglassen.

Letztes Gefecht ist unverzichtbar. Daher unbedingt skillen. Dazu den verbesserten Donnerknall. Damit kannst du größere Gruppen an dich binden und den Heiler mit der Aggro im Zaum halten. Denn da er dich am Leben halten soll, zieht er natürlich Aggro vom Mob auf sich. Wenn die alle auf ihn draufkloppen, siehts auch schlecht für dich aus. Also brauchst du irgendwas, um die Leute bei dir zu halten. Donnerknall und Demoruf sind gut.

Weiterhin bin ich im Waffenbaum auf Aggrokontrolle gegangen. So generiert man unabhängig vom Schaden Wut im Kampf, sehr praktisch z.B. beim ersten Boss in Mecha, bei dem man kaum Schaden nimmt. Wenn du richtig finstere DD´s an Bord hast, kriegst du den ohne ausreichende Wut nicht gehalten.

Verbessertes Rüssi-Reißen kann man m.E. auch weglassen. Ich benutze Verwüsten oder Rüstung zerreißen nicht als meine Haupt-Aggrofähigkeit, sondern Schildschlag, Rache und Heldenhafter Stoß. HS hab ich auch geskillt, einfach um Wut zu sparen, weil ich es immer dann mache, wenn ich Wut übrig habe.

Warum kein Furor? Ganz einfach, ich bin Tank. Krit-Chance hin oder her, was will ich denn damit? Wenn ich nen fiesen Hexer oder Ele-Schami in der Gruppe habe, was machen meine paar Prozent mehr Krit-Chance denn da aus? Kriege ich so die Aggro vom Mob? Ich denke nicht.

Tanken ist nicht einfach. Meistens ist der Tank der A****, wenn etwas schiefgeht. Der Skill sollte es dir und der Gruppe einfacher machen.

Quelle: http://www.wow-forum.com/de/15901-krieg ... llung.html
Brachialus
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 01:51

von Anzeige » Di 1. Jul 2014, 19:30

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Krieger

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron