Vorstellung




Hier stellt sich die Gildenleitung vor und gibt einen Ausblick auf die kommende Zeit

Vorstellung

Beitragvon Xhartar » Di 1. Jul 2014, 19:21

Joa ich bin bin Xhartar ich bin junge 19 alt und der zweite Gildenmester von der Killerherde. Ich bin frankfurter und joa für die kommende zeit sehen wir erstmal das wir die HP ordenlich hin bekommen und unsere chars auf 60 bekommen^^
bei Fragen wendet euch ruhig bei den anderen oder bei mir.
Xhartar
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jul 2014, 02:03

von Anzeige » Di 1. Jul 2014, 19:21

Anzeige
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Dummbirne » Fr 3. Okt 2014, 00:49

Tach!
Benutzeravatar
Dummbirne
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 00:42

Re: Vorstellung

Beitragvon Brachialus » Mo 6. Okt 2014, 22:15

Servus ich bin der Brachialus :D

ich bin der Gilden Leiter der Killerherde. Mein name ist Marvin und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich in der Veranstalltungsbranche. Joaaaa 8-) Ziele, die ich mit der Gilde habe, sind eine Anständige größe für unsere Gilde, sodass wir MC Raidfähig sind und Viel Spaß im Umgang miteinander. :mrgreen:
Brachialus
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 01:51


TAGS

Zurück zu Die Gildenleitung stellt sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron